Wen unterstützt Zookies Tierhilfe e.V. ?

Wenn man im Tierschutz tätig ist, ereilen einen häufig Anrufe oder Mails, dass es irgendwo brennt. Da kann praktische Hilfe gefragt sein. Meistens geht es aber darum, dass für einen Notfall kurzfristig Geld gebraucht wird: Für eine wichtige Operation, für Transportkosten, für Sterilisationen um nur einiges zu nennen.

Diese Unterstützungen heißen bei uns “Soforthilfen”. Nachfolgend finden Sie – wie immer transparent – unsere kurzfristigen Soforthilfen.

Unsere Soforthilfen

Impfung Levi
24. Februar 2020

Für den kleinen Levi haben wir eine Impfung übernommen. Mittlerweile konnte er in ein eigenes Zuhause mit einem anderen Hundekumpel ziehen.

Euro 95,62

Transport Trudy & Micky
10. März 2020

Für die beiden entzückenden Hündchen Trudy und Micky haben wir den Transport mit dem HappyVan von Rumänien nach Regensburg übernommen.

Euro 200,-

Anzeige für Trudy & Micky in MZ
18. März 2020

Damit die Trudy & Micky schnell ein neues Zuhause bekommen, haben wir die Kosten für eine Anzeige in der Mittelbayerischen übernommen. Beide sind mittlerweile happy im vorderen Bayerischen Wald.

Euro 47,89